Startseite     Preise     Firmenfitness     Öffnungszeiten     Anfahrt     Links     Kontakt     Impressum


Sportler suchen Sportler


Suchen Sie einen Partner für Squash?
Registrieren Sie sich bei uns und hinterlassen einen kurzen Eintrag auf unserer Internetseite.
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
 

 Registrieren Sie sich hier »

Aktuelle Einträge:

AmitE-Mail schreiben28.08.2017
Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt und suche einen squash partner.
Mein Level ist fortgeschritten. Ich such jemanden der Ein bis Zwei mal pro Woche Abends spielen.

I am 32 years old and my level is advanced. I am looking for a partner at the same level to play one-two times a week.
 
ThomasE-Mail schreiben18.08.2017
Hallo,

Ich suche ab sofort einen Squashpartner, der unter der Woche Zeit und Lust hat 1 bis 2x die Woche zu Squashen. Freu mich, wenn ihr an einem möglichst regelmäßigen Termin interessiert seid. Ich selbst bin 39 Jahre alt und würde mich eher als kein Profi aber guter Anfänger bezeichnen.

Gruß

Thomas

tomfrix@hotmail.com
 
MelliE-Mail schreiben28.07.2017
Hallöchen allerseits,

hat denn jemand Lust auf Squash mit mir, W25? Ob ich einen regelmäßigen Termin garantieren kann, kann ich noch nicht absehen und will ich daher nicht versprechen.
Ich bin im August zeitlich noch relativ flexibel.
Squash ist mir als Sportart nicht unbekannt, ich bin derart professionell, dass ich sogar einen eigenen Schläger besitze ;-)
Spaß beiseite: ich habe Squash bisher immer nur zur Bespaßung gespielt und bin daher vermutlich über das Anfänger-Level nie wirklich hinausgekommen.

Also, wenn du Lust hast, melde dich gerne.

LG
Melanie
 
DanielE-Mail schreiben24.07.2017
SQUASH TODAY

Hallo! I reserved a Squash court for today (Monday, 24thJuly, 20.30). My partner is today sick. Is there anybody, who would like to play?
I am not total a beginner, but far from a professional player.

If you are interested, please contact me:

015252447112
Daniel.gulyas@gmail.com

Daniel
 
timpeltjeE-Mail schreiben24.06.2017
Hi,

I’m looking for a squash partner for regular games (once a week or every two weeks, preferably later on the evening). I’d say my level is average-but-enthousiastic.

I’m 33, used to play before moving to Berlin 5 years ago, but I’d like to start again.

Cheers,

Tim
 
GregE-Mail schreiben11.06.2017
Hallo,

Ich suche für ein Squashpartner für regelmäßigespielen. Ich bin 24 und kein Profi, aber kann ich so-so spielen.

Ich würde es vorziehen, einmal wöchentlich zu spielen (Montag, Dienstag oder Donnerstag nach 18 Uhr).

Gruß

Greg

greggreenberger@gmail.com
 
DanielE-Mail schreiben26.05.2017
Hallo hat jemand Lust am Wochenende (27/05, 28/05) eine Stunde Squash zu spielen?

Ich bin 34, spiele regelmäßig, ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Ich spiele aber sehr gerne.

015252447112
Daniel.gulyas@gmail.com

Gruß

Daniel
 
christina79E-Mail schreiben09.05.2017
Hallo,
ich suche eine/n Squashpartner/in für regelmäßiges spielen.
Ich selber bin*38Jahre alt, Anfängerin, habe aber in meinen 20ern
viel gespielt.
Mittwoch oder Donnerstag ab 18Uhr ist es zeitlich möglich.
Herzliche Grüße
Christina
 
SulptigE-Mail schreiben06.04.2017
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Squashpartner/in.
Ich bin 28 und habe letztes Jahr so ziemlich Regelmäßig gespielt, bin aber kein Profi.

Gerne würde ich wieder 1xWöchentlich (Mittwochs oder Donnerstags) zum Squash gehen.

Beste Grüße
Marcel

 
MartzE-Mail schreiben27.03.2017
Hallo,

habe für diesen Donnerstag(30.03.)um.20:30Uhr einen Court gebucht und suche noch einen guten Mitspieler. Niveau sollte sportlich und fortgeschritten sein

Freue mich auf Nachrichten.
Gruß
Martin
 
kevinstnE-Mail schreiben25.03.2017
Hallo Zusammen!

hat heute Mittag jemand spontan Lust ne Runde zu squashen?

Bin 27 und spiele seit ca 3 Jahren "ganz ordentlich" aber ausbaufähig.
Würde mich auch ganz gerne regelmäßig 1x/Woche (am liebsten Samstags) treffen.

Beste Grüße
kevin


 
HannoE-Mail schreiben23.03.2017
Hallo, ich bin Hanno, 25, und suche einen netten Squashpartner/partnerin. Habe letztes Jahr erst angefangen, von daher eher noch Anfänger bis mittelmäßiges Niveau, bin aber durchaus ambitioniert für mehr. Würde gerne so einmal die Woche spielen. Freue mich auf eure Anfragen:)
Hanno
 
justinE-Mail schreiben07.02.2017
Hallo,

Ich bin Justin, aus London,32 Jahre alt

Habe Squash seit der Kindheit gespielt, kann gut spielen, bin aber kein Profi

Haette Lust Abends einmal oder zweimal pro woche zu spielen

Justin



 
mlodgeE-Mail schreiben07.02.2017
Hallo, ich suche andere "Mittelstufe" SpielerInnen. Ich kann unter der Woche spielen, gerne auch tagsüber. Freue mich über deine Meldung! Viele Grüße, Mark

Hi, I'm looking for other "mid-level" players. I can play any time on weekdays, during the daytime is no problem too. I look forward to hearing from you! Cheers, Mark
 
Maik10245E-Mail schreiben19.01.2017
Hallo, ich bin Maik, spiele seit ca 2 Jahren und würde mich eher als leicht fortgeschrittenen bezeichnen.
Suche nen zuverlässigen Squashpartner für 1 - 2 mal in der Woche.
Freu mich.
 
ToniKE-Mail schreiben06.01.2017
Hallo,

Ich bin 34 und habe für ein paar Jahre halb-regelmäßig gespielt. Meine Spielstärke ist mittel, nehme ich an. Ich suche nach einem/r Squashpartner(in) für regelmäßiges Spielen, ein bis drei mal pro Woche. Ich bin ziemlich flexibel und kann auch tagsüber in der Woche spielen. Niveau ist mir nicht sehr wichtig - Hauptsache ich kann Squash spielen!

I am 34 and have played semi-regularly for a couple of years. Intermediate level, I guess. I’m looking for a squash partner to play with me regularly, once to thrice a week. I’m pretty flexible with time and can also play on weekdays during the day. The level is not super important - as long as I get to play squash!
 
UliE-Mail schreiben03.01.2017
Hallo,

ich suche für gelegentliche Spiele nach einem/r Squashpartner(in). Ich bin 50 und meine Spielstärke ist mittel bis fortgeschritten. Zeit habe ich abends oder am Wochenende. Auf deine Nachricht freue ich mich!

Beste Grüße,
Uli
 
Bermalt1984E-Mail schreiben02.01.2017
Hallo,
Malte, 32 Jahre, ich spiele ca 1Jahr squash. Ich suche jemanden der mir traininerstunden geben kann.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Guten Rutsch An Alle
Malte
 
Khushal_JackE-Mail schreiben18.12.2016
Hello everyone. Im a student studying masters in berlin. Im looking for a mediocre level squash player. Im 24 years old. I can speak basic german but most of the time i communicate in english. Looking forward to play squash twice a week. Cheers !
 
JohannesDE-Mail schreiben12.12.2016
Hallo!
Mein Name ist Johannes (34) und ich suche einen Squash Partner oder Partnerin für regelmäßiges spielen (1-2mal die Woche). Mo Mi oder Fr ab ca 18/19 uhr. Habe lange nicht gespielt, aber technisch womöglich fortgeschritten. Gerne auch freies Spiel in kleiner Gruppe mit z.B. 2-3 Courts. Wenn Interesse, einfach per Email melden! VLG Johannes
 
alex_sfE-Mail schreiben08.12.2016
Hey, ich (26 Jahre) suche einen Squash-Partner um abendlich 1 - 2 mal die Woche zu spielen. Ich selber hab ungefähr 1 Jahr mit einem Freund regelmäßig gespielt und zudem ein wenig Erfahrung im Tennis. Ich spiele von rot bis Doppel gelb eigentlich alles. Freue mich über eine email -> lexxya@hotmail.de.
Alex
 
cju12345E-Mail schreiben03.12.2016
Hi

my name is jaeug from korea. i am 26 years old. i am now looking for someone i can play together. i played squash for 2 months in korea. so i know how to play it.
email:cju12345@naver.com
 
Jarmo123E-Mail schreiben24.11.2016
Hey, mein Name ist Jarmo und ich bin 25 Jahre alt. Squash habe ich bisher nur ab und zu mal gespielt und sonst ca. 2 Jahr Badminton, würde mich also als fortgeschrittenen Anfänger einstufen :) Ich suche nun jemanden der 1 – 2 mal die Woche regelmäßig Squash spielen möchte.

Bei Interesse schreibt mir an jarmo123@web.de

Viele Grüße,

Jarmo

 
MaraTabithaE-Mail schreiben05.11.2016
Hey,
wir (Anfänger) Suchen einen Trainer, der sich vorstellen könnte uns 1 je nach Gelegenheit auch 2 mal pro Woche zu Trainieren. Muss kein Profi sein, doch sollte er schon so seine Erfahrungen im Squash gemacht haben. :)
Würden uns sehr freuen, wenn es klappt!

LG Mara und Tabitha
 
hamatamukaE-Mail schreiben04.11.2016
Hi

Tamuka(male) (35yrs). Looking for advanced players for 2-3 times a week.

Drop me a WhatsApp message.

Cheers
 
TobeyE-Mail schreiben27.10.2016
Hallo,

Mein Name ist Tobey (29) ich spiele seit knapp 10 Jahren Squash und suche einen fortgeschrittenen Spieler der 1-2 mal die Woche mit mir spielen möchte.
Ich bin zur Zeit sehr flexibel und wueder mich ueber eine schnelle Antwort sehr freuen.

Liebe Gruesse
 
xaverE-Mail schreiben12.09.2016
Oh hello!

Ich heisse Xaver, bin 30 und suche Ersatz für meinen dauerverletzten Squashpartner…
Ich spiele auf fortgeschrittenem Niveau und hätte Lust ein bis zweimal die Woche dem kleinen Ball nach zu keuchen…
Zeitlich bin ich ziemlich flexibel…

Freue mich über ein Probespiel :)

My name is Xaver (30 years old) and I need a replacement for my long-term injured regular squash partner. I play on an advanced level and am super motivated to chase that little ball once or twice a week…
I’m flexibel with the day/time…

happy to meet for a test-game :)

xaver.boehm@arcor.de
01607873725
 
SravanE-Mail schreiben02.08.2016
Hallo!

meine Name is Sravan (bin 30, komme aus Indien und kein Anfänger) suche mittlerer Spielstärke Squashspieler für 1-2 mal die Woche (Wochentags ab 19 Uhr oder am Wochenende).

I'm Sravan (30, Indian and no beginner) looking for a medium-level Squash player for a couple of time weekly (workdays from 19 hrs or on the weekend).

Gerne anschreiben an sravansingh@hotmail.com
0151-23312815

Freu mich!
 
ManuE-Mail schreiben11.08.2016
Hi,

ich bin Manuel und 26 Jahre alt. Ich suche einen regelmäßigen Squash-Partner/in am Wochenende und auf Absprache gerne auch mal unter der Woche. Beim Squash bin ich Anfänger, aber ansonsten sportlich fit! Würde mich freuen:) Liebe Grüße
manuel-schulze@web.de

Manu
 
jrochaE-Mail schreiben20.06.2016
Hi, I am trying to find a partner for playing squash 1 time per week during the morning or after 19:00.
I am 31 years old and I have been playing for 2 years.
Email: rocha.j@protonmail.com

Best regards, Joaquim,
 
LisoE-Mail schreiben15.04.2016
Hallo, ich bin 20 Jahre Anfängerin und suche Squash Partner für 1-2 mal die Woche.

Mail: lisocach@yahoo.de

Liebe Grüße Lina
 
MarcusE-Mail schreiben28.02.2016
Ich bin 26, Anfänger und suche Squashpartner für 1-2 mal die Woche (Wochentags ab 18 Uhr oder am WE)

Gerne anschreiben an macurio11@gmail.com

Ich freu mich!
 
gulgulingE-Mail schreiben21.02.2016
hello,

Ich bin Anfänger und suche eine nette Partner /Partnerin.

Ich bin Anfänger. Ich möchte nach 18:00 Uhr spielen mochten aber am Wochenende ich Flexible bin.

contact:gulgulingtravel@gmail.com
 
irisE-Mail schreiben30.12.2015
Hallo,ich suche einen Squashpatner/in bin selber noch anfängerin 38,gerne etwas fortgeschrittener zum lernen.würde Mich über e-mails freuen.LG Iris
 
erdmeierE-Mail schreiben24.12.2015
Hallo
Gesucht ist ein Squash trainer, nicht unbedingt ein profi trainer, kann auch eine gute Squashler sein der mir Squash beibringen würde.
Ich kann schon Squashen, bin aber Anfänger und habe lange Pause gemacht.
Wird bezahlt, ich freue mich auf Angebote.
mustafa.erdemlier@gmail.com
Besten Gruß,
M.
 
fmipekE-Mail schreiben09.12.2015
Hello, This is Fatih, I am 32 ​​years old male person.
I am looking for a partner to play once in a week for fun. In case you are interested, please send me an e-mail:) Cheers,
fmipek@yahoo.com
 
f.finnerE-Mail schreiben28.11.2015
Hallo!
Wir Sind Bereits Eine Kleine Gruppe Von Fortgeschrittenen Spielern. Wir Verabreden Uns Meist Einmal Pro Woche, Meist Um Die Mittagszeit Über Eine WhatsApp Gruppe.
Je Nach Anzahl Der Spieler Wechseln Wir Auf Mehreren Courts Durch Und Spielen, Machen Aber Auch Technikübungen.
Wir Freuen Uns Über Zuwachs Weiterer Fortgeschrittener Spieler. Meldet Euch Gerne Bei Mir, Um Dann Unserer WhatsApp Gruppe Beizutreten Und Demnächst Mit Uns Zu Spielen Und Zu Trainieren.
Beste Grüße
Freddy
 
QuirinSquashE-Mail schreiben11.11.2015
Squashpartner/in gesucht!

Ich würde gerne einmal pro Woche Squash spielen. Wer hat Lust? Ich bin 28 Jahre und vom Niveau eher noch Anfänger. Unter der woche habe ich ab 18 Uhr Zeit. Am Wochenende flexibel.

Ich freue mich auf euere Mails!

LG
Quirin
 
TammoE-Mail schreiben10.11.2015
Hallo!
Mein Name ist Tammo, ich bin 30 Jahre alt und möchte gerne ein mal wöchentlich Squash spielen! Ich habe früher regelmäßig gespielt und schätze mich als fortgeschritten ein!
Wer hat Bock? Meldet euch gerne bei mir!
 
MaximE-Mail schreiben24.10.2015
Hallo! Ich bin Maxim(44).
Suche Squashpartner/in für 1-2mal die Woche. Spielstärke fortgeschritten.Ich spiele Squash seit lange, aber ich kann mich nicht ein Profi nennen. Ich spiele mehr für Spaß und Ich mag die schnellen Bewegungen .
Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch.
 
koreanE-Mail schreiben19.10.2015
hi
my name is jaeug from korea. i am 25 years old. i am now looking for someone who i can play together. i ve played squash for 2 months in korea. so i know how to play it.
email:cju12345@naver.com
 
FrankE-Mail schreiben28.09.2015
Hallo, suche einen Squash Partner/in. Mein Level war mal gut jetzt lala. Bin 50 Jahre. Spielzeiten gerne am späten Nachmittag oder noch besser morgens. Bitte info
 
SquashtypE-Mail schreiben23.08.2015
Hallo, ich bin 44(m) und suche einen Squashpartner (mittleres Niveau) zum regelmäßigen Spielen. LG
 
sissl24E-Mail schreiben07.06.2015
Hi Leute,
ich bin Sissi und 24 Jahre. Ich suche einen netten Squash-Partner/-in in meinem Alter. Ich bin Anfängerin, würde aber gerne regelmäßig spielen...am Liebsten Freitag oder Sonntag.

Meldet Euch, wenn ihr Lust habt! :-)
LG Sissi
 
LotharE-Mail schreiben01.06.2015
Hallo zusammen,

ich bin Lothar, zwar schon 67 Jahre, habe früher viel gespielt, wenn auch über Mittelmäßigkeit nie hinausgekommen, spiele heute auch noch ein mal pro Woche mit meinem Sohn, würde aber gern auch mal mit anderen spielen. Bin noch recht fit und absolut kein Opa-Typ.

Suche hier also nette Squash-Partner/in m/w, auch fitte Anfänger/in, so dass die Spielstärke in etwa gleich ist; das kann man nur durch Ausprobieren rauskriegen.

Freue mich über eine Antwort. Tageszeit flexibel, bin zwar noch voll berufstätig, aber kann meine Zeit weitgehend frei einteilen.

Gruß Lothar
 
mabu78E-Mail schreiben04.05.2015
Hallo,

Ich bin Anfänger (37) und nehme zur Zeit Trainerstunden, weil ich es zum einen richtig lernen möchte und zum anderen mir ein Partner fehlt.

Würde gerne 1 - 2 mal die Woche, auch gerne Wochenende, nachmittags/abends spielen spielen.

DE/ES/ENG

Grüße Maik

 
homerjsimE-Mail schreiben02.05.2015
Hallo
ich bin Amerikaner, Sport Oase Flüchtling, und mein Niveau ist rund "hoche-mitte" oder "niedrig-Fortgeschritten" (20 Jahre gespielt) - Im US, bin ich "3" oder "3.5" (http://www.ussquash.com/participate/rating-criteria/) .

Ich bin verfügbar Mittwoch/Freitag Abende, manche Wochentage , und am Samstage.

Zuletzt, Entschuldigung Über meinem noch - nicht-ganz-da Deutsche. Seit 4,5 Jahre , lebe ich in Berlin, und mein deutsch geht nur langsam besser (aber ich kann Punkte zählen :)

Brian
 
willemshandE-Mail schreiben14.06.2015
Suche Squashpartner/in für 1-2mal die Woche. Spielstärke fortgeschritten. Bin trotz Alter (50) schnell und wendig und bei sehr guter Kondition (2 Spieleinheiten kein Problem), also auch für viel jüngere Spieler geeignet ;-)
Ausser Mittwoch Abend ginge es jeden Tag und durch sehr flexible Arbeitszeiten auch vormittags möglich. Gruß Robert
 
MartzE-Mail schreiben11.03.2015
Hallo zusammen,

ich würde gerne häufiger spielen (30 Jahre, Spielstärke mittel) und suche einen Spielpartner/in in meinem Alter. Da ich beruftätig bin, ist es in der Woche ab 19 Uhr oder am Wochenende möglich. Freue mich auf Post!
Gruß Martin
 
UliE-Mail schreiben03.03.2015
Hallo,

ich suche für gelegentliche Spiele nach einem/r Squashpartner(in). Ich bin 48 und meine Spielstärke ist mittel bis fortgeschritten. Zeit habe ich abends oder am Wochenende. Auf deine Nachricht freue ich mich!

Beste Grüße,
Uli

 
Lisa B.E-Mail schreiben18.02.2015
Hey!

Ich bin 24, Studentin und gerade nach Berlin gezogen. Ich suche noch jemanden, der Lust hat, einmal die Woche, vorzugsweise morgens, mit mir Squash spielen zu gehen.
Ich habe früher Tennis gespielt und spiele ganz ok :)
Wenn jemand also Lust hat- schreib mir einfach 'ne Email.

Hey! I'm 24, student and just moved to Berlin. I'm looking for someone, that would like to join me for a weekly squash play, preferably in the morning.
So if you wanna join, just write me an email.

Cheers!
Lisa
 
fmipekE-Mail schreiben05.02.2015
Hello,

This is Fatih, I am 31 years old male person.
I have an elementary level in squash and I am looking for a partner or a group to play once in a week for fun.

In case you are interested, please send me an e-mail : )

Cheers,
 
CarstenE-Mail schreiben03.02.2015
Hallo zusammen,

ich bin Carsten (demnächst 27; spreche Englisch und Deutsch) und suche einen Squash-Partner. Im Schnitt spiele ich alle 1.5 Wochen - mehr aus Spaß. Mein Niveau ist so mittelmäßig... Oft spiele ich mit Kollegen zusammen und wir tauschen dann durch.

Bei Interesse meldet euch einfach :)

Liebe Grüße
Carsten
 
joschkaE-Mail schreiben26.01.2015
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach jmd., der Lust hat einmal die Woche zusammen Squash zu spielen.
Ich bin selbst noch Anfänger, aber habe früher mal etwas Tennis gespielt.

LG
Joschka
 
FranziE-Mail schreiben25.01.2015
Hey, ich bin Franzi, 25 Jahre und suche eine Squashpartnerin, die Lust hat einmal die Woche an einem festen Tag mit mir spielen zu gehen. Ich bin selbst Anfängerin, war schon öfter mal spielen mit Freunden, die aber nicht regelmäßig Zeit hatten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der Lust hat :)

Viele Grüße,
Franzi
 
FelixE-Mail schreiben18.01.2015
Ich bin der Klaus-Dieter, und Suche hier einen netten Squash Partner,
für mich Zählt nur der Spaß,
bin mittelmäßig,
Gruß Klaus-Dieter
K.gryzan@web.de
 
FelixE-Mail schreiben18.01.2015
Ich bin der Klaus-Dieter, und Suche hier einen netten Squash Partner,
für mich Zählt nur der Spaß,
bin mittelmäßig,
Gruß Klaus-Dieter
K.gryzan@web.de
 
LorenzoE-Mail schreiben12.01.2015
Hallo,
bin auch neu in Berlin und suche einen SpielpartnerIn für Squash. Gerne 1 - 2. x die Woche, eher Abend (weil Arbeitend) oder auch am WE. Spielstärke? War mal ganz o.k. ist aber lange her, dass ich gespielt habe.
Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Gruß

Lorenzo
 
BoarderhanslE-Mail schreiben22.12.2014
Hallo, ich bin neu hier in Berlin und suche einen Squashpartner/in mit Tagesfreizeit - vorzugsweise vormittags ca. 9-12
ich bin m 55 und spiele mittelmässig/gutes Freizeitspielerniveau.
Freu mich auf Antwort.
 
longbowmichaE-Mail schreiben15.12.2014
Squashpartner (M/W) von M 56 gesucht!
Hallo, da mein Squashpartner verletzungsbedingt ausfällt, suche ich, Micha 56, einen neuen Squashpartner.
Habe früher Handball und Freizeitsquash gespielt und bin Bogenschütze. Nach sechs Jahren Pause habe ich vor vier Wochen wieder mit Squash begonnen und würde gerne regelmäßig spielen. Da ich aus Marwitz komme sind die Center im nördlichen Teil Berlins für mich relativ gut erreichbar. Da Privatier spielt die Zeit keine Rolle!
 
pantoneE-Mail schreiben28.11.2014
Hi,

ich bin Studentin, 25 J.,habe früher viel Tennis gespielt und ab und an Squash. Jetzt suche ich einen Squash-Partner für 1-2 die Woche (Di oder Do Abends, aber gerne auch am Wochenende).

I'm looking for a squash buddy to play once or twice a week in the evenings. I have played a few times, but I would still count myself as a beginner.

Toni


 
djg210E-Mail schreiben09.11.2014
Hallo,

ich (25, M) bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Squash-Partner (1x oder 2x pro Woche abends). Ich habe seit etwa 5 Jahren nicht mehr gespielt, bin also praktisch komplett Anfänger. Sprachen: Englisch oder Deutsch.

I'm looking for a regular squash partner (once or twice a week in the evening). I haven't played for about 5 years so am practically a beginner. Languages: Englisch or German.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Meine E-Mail-Addresse: dangray123@hotmail.com

Dan
 
BaerlinerE-Mail schreiben08.11.2014
Hey,

I recently start to work in Berlin and would like to try some squash. I have never played bevore, but I have only one left feet and a strong will to make up for that fact. Plus I did some acrobatics, let's see if I can combine that with the game ;)

Write me!
 
alexE-Mail schreiben10.11.2014
Hallo,
bin 26,männlich und auf der Suche nach einem regelmäßigen Squash-Partner. Würde gerne 1x pro Woche abends oder am Wochenende spielen. Spiele seit ein paar Jahren und würde mein Niveau als ganz ordentlich bezeichnen.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden.
Freue mich auf Interessenten!
grüße,alex
 
marcelloE-Mail schreiben28.10.2014
Hi-

ich,M34, suche einen Squash-Partner. Ich fühle mich zwar recht fit, müsste aber doch ein wenig an meiner Kondition arbeiten ;-) Hierzu suche ich jemanden, der Lust hat 1x wöchentlich mit mir hier in Friedrichshain zu spielen.

Ich freu mich auf Nachrichten von Euch: marcel.groebner(at)freenet.de

VG
 
anjaE-Mail schreiben28.09.2014
Anja, 40 Jahre alt und sportlich nicht wirklich fit - was sich jetzt ändern soll ;-)

In meiner Jugend habe ich ab und zu Squash gespielt und würde nun gern wieder 1x pro Woche aktiv sein. Ich suche eine weibliche Mitspielerin ähnlicher Altersklasse, die mit Spaß an der Freude an die Sache heran geht.

Ich freue mich über Nachrichten: key-a@gmx.de
 
PeterE-Mail schreiben17.09.2014
Hallo,

Ich studiere in Berlin, bin 27 j.a., M2.
Ich spiele ein paar Jahren Squash, aber von 10 Jahren bin ich Badmintonspieler. Ich will 2-3 Mal pro Woche mit jmdm spielen.
Jetzt habe ich immer Zeit am Abends aber kann auch während des Tages etwas finden.

Schreib mir lieber am mail - peter.okounev@gmail.com

Danke!
 
pgottschollE-Mail schreiben28.08.2014
Hallo,

bin M 42 und bin Beruflich in Berlin. Würde auch gerne wenigsten 1 x pro woche squash spielen. Habe vor vielen Jahren öfter gespielt, habe nur seit knapp 13 Jahren keinen sport mehr gemacht. Zeitlich könnte ich ab 18.00 Uhr. bei Interesse mail an

pgottscholl@yahoo.de

Grüsse
 
GosiaE-Mail schreiben06.05.2015
Hi,
I'm looking for someone to play squash regulary. I'm 28, english speaking, basic german. I haven't played for some time but before that regulary for more then 1 year.
 
kennydE-Mail schreiben04.08.2014
Hallo!

I'm coming to Berlin this weekend 8-11 August, and keen to have a hit at squash. Probably a level A on this rating system:
http://racquetnetwork.com/squash-rating-levels/

Let me know if you are interested in a hit male or female, thanks :)

golferronnie (at) googlemail.com
 
DGE-Mail schreiben23.06.2014
Hallo,
ich suche einen Squashpartner/-partnerin, um einmal pro Woche zu spielen. Termin möglichst Mo-Do ab 19 Uhr.
Ich bin 47 J alt, aber noch recht fit und spiele seit ca. 30 Jahren auf mittlerem Niveau.
Gruß
Detlev
 
desmondoE-Mail schreiben20.06.2014
Hallo,

suche einen Squaspartner/in bin m26 Jahre und würde für den Anfang gerne 1x die Woche spielen. Je nach Location kann ich ab ca. 16:30 Uhr. Ich denke ich bin ein mittelmäßiger Spieler und suche jemand mit dem selben oder auch gerne höheren Niveau.
grüße Thomas
 
DarekE-Mail schreiben15.06.2014
I'm looking someone to play squash with. once/twice a week/33/male/english speaking
 
aggusssE-Mail schreiben15.05.2014
Hi, Markus, 50J. jung, ich will 1xpro Woche spielen, möglichst vor 16.45 Uhr wegen der Kosten und möglichst am Mittwoch. Leider verlässt mich mein jugendlicher Partner in 3 Wochen - wer hat Lust (m/w)?
 
blackbastiE-Mail schreiben13.05.2014
Hallo,
ich m,30 würde gern wieder regelmässiger Squash spielen. am liebsten wäre mir am nachmittag, so ab 15:00, das ist aber nur eine richtzeit. mein niveau ist ganz gut, aber muss erstmal von der ausdauer wieder reinkommen. ob mann oder frau ist mir dabei egal, hauptsache man hat spaß und den ehrgeiz sich in der einheit so richtig auszupowern :)
bis dahin, entspannte grüße, sebastian
 
JonathanE-Mail schreiben07.05.2014
Hallo liebe Leute :)
mein Name ist Jonathan, ich bin 22 und wohne jetzt seit ein paar Wochen in Berlin. Ich suche einen SquashPartner, gerne auch eine SquashPartnerin. Einmal die Woche hatte ich angedacht, zeitlich bin ich flexibel. Ich bin zwar Anfänger, habe aber auch schon Tennis gespielt und denke ich bin recht fit & lerne schnell :)
Liebe Grüße

Jonathan
 
Helen22E-Mail schreiben25.04.2014
Hallo
Ich habe zwar eine Squashpartnerin aber die kommt aus Dresden und ist eher unregelmäßig da. Daher würde ich es gerne mit jemand zusätzlichen probieren wollen, der sowohl unter der Woche späten Nachmittag/frühen Abend oder mal am WE Zeit hat. Zu mir selbst: Ich lebe in Berlin schon seit fast 10 Jahren, werde im Mai 30 und heiße Helen, bin eine gute ausdauernde Squashspielerin und spiele bevorzugt zwei Einheiten, damit sichs gleich lohnt. Suche eher eine weibliche Squashpartnerin. Bitte einfach melden und wir schauen spontan wanns geht!
 
robertsachdevE-Mail schreiben10.04.2014
Looking to play Squash, twice a week. Medium level player. I have played for a few years.

I speak English primarily.
 
freake82E-Mail schreiben23.03.2014
Ich (w,31) suche für einen Monat eineN ErsatzpartnerIn für vormittags, geh gerne schon um 10:00 spielen. kann mich selber schecht einschätzen, aber "schlecht" bin ich nicht und auf jeden Fall nicht bewegungsfaul, suche aber eineN starkeN SpielerIn, nur so lernt man dazu ;)
Sportfrei
Frike
 
WilliE-Mail schreiben14.03.2014
Hallo zusammen,
Ich: (m, 28) momentan arbeite ich in Berlin (nach dem Studium in Freiburg).
Suche: einen/mehrere Squashpartner
Frequenz: ein/zweimal die Woche zu spielen
Mein Niveau: mittel.
Mein DeutschNiveau: Gut (:
Grüße,
Willi
 
AlE-Mail schreiben14.01.2014
Hallo
Ich suche einen Squashpartner mit gutem Level, Ich bin 26er Mann neulich aus London nach Berlin gezogen. Ich spiele seit 3 Jahren zwei Mal in der Woche aber habe in den letzten 2 Monate nicht sehr oft gespielt.

Ich wurde gerne ein Mal pro Woche spielen (Ich könnte jeden Tag außer Donnerstag spielen).
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Alex
 
KarinE-Mail schreiben18.12.2013
Hallo
seit August 2012 wohne ich jetzt in Berlin in meiner Jugend habe ich Squash gespielt . Gerne möchte ich das nun wieder regelmäßig ein bis zweimal in der Woche ausüben. Dazu suche ich einen Partner/ Partnerin für einen Neustart.
Liebe Grüße
Karin
 
JeremieE-Mail schreiben05.01.2014
ich bin 31 und unregelmäßig Spieler seit mehr als 15 Jahren. Ich suche eine Squashpartner*In mit relativ gut Level... Ich möchte gern wieder regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche spielen. Entweder abends oder auch am Wochenende.
Bis bald,
Jeremie
 
DavidE-Mail schreiben02.12.2013
Hallo,

ich suche ein Squashpartner um einmal pro woche zu spielen, unter der Woche am Abend, oder am Sonntag. Ich bin Franzose, spreche ok deutsch, oder besser englisch. Ich bin 30 jahre alt. Ich habe vorher 6 Monaten gespielt also bin kein Anfänger mehr aber nicht super gut auch. Spass am Spiel ist für mich auch wichtig!

Bis bald

David
 
MonaE-Mail schreiben14.11.2013
Hallo,

ich bin zwar Squash Anfängerin aber mit voller Freude dabei :-)
Ich würde gerne wöchentlich spielen aber es fehlt mich an Mitspielerinnen.
Freue mich auf euren Kontakt
Liebe Grüße
Mona
 
modefierE-Mail schreiben04.11.2013
Ich (M 37, zweisprachiger Engländer) suche jemanden, der unter der Woche tagsüber spielen möchte; bin fortgeschrittener Anfänger, hoffe dazu zu lernen u. Spaß am regelmässigen Fitness in den Wintermonaten zu haben. Danke
Alex
 
HeleneE-Mail schreiben17.09.2013
Hallo,

ich bin Helene (30) und mein geliebter Squashpartner hat Berlin leider verlassen. So habe ich mich das letzte Jahr mit unregelmäßigen Spielen über Wasser gehalten. Ich möchte aber gern wieder regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche spielen. Entweder abends oder auch am Wochenende. Was das Level angeht, würde ich sagen - ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein Profi, hab´ eine gute Kondition und vor allem Spaß am Spiel.
Freue mich von Euch zu hören!
Helene
 
MaxE-Mail schreiben10.09.2013
Hi, ich bin Max (28) und blutiger Anfänger was Squash betrifft. Noch ;)
Würde mich über SportpartnerInnen freuen, die mit mir ein bis zweimal pro Woche abends spielen. Damit wa bald auch Profis sind nech.

Freu mich von Euch zu lesen!
Max
 
rasmusE-Mail schreiben31.08.2013
Hello.
My name is Rasmus, from Sweden.
I work in Berlin and are now looking for a playmate.

I am a beginner but love to play 2-3 / week.

Hope to here from you.
Cheers,
Rasmus.
 
nada123E-Mail schreiben26.08.2013
Hallo, bin noch 29 Jahre und Squashbegeistert.
Würde gern regelmäßig am Anfang der Woche abends spielen.

Würde mich freuen,auch auf spontane Anfragen, Nada.
 
NatalieE-Mail schreiben10.08.2013
Hey ich bin 25, hab Erfahrungen im Tennis und Raquetball und suche jetzt jemanden um 1 bis 3 mal die Woche mal Squash auszuprobieren. Würde mich freuen wenn du schon ein wenig Erfahrungen und vor allem Spaß am Siel hast.
 
StephanE-Mail schreiben07.07.2013
Bin 23 Jahre alt, neu in Berlin und suche Partner zum Squash spielen (1x pro Woche). Bin selbst eher Anfänger.
Stephan
 
squashE-Mail schreiben26.06.2013
Ich suche einen Spielpartner starker Spieler